Praxis-Team

Fotograf_internet_Bilder_Studio_012Cosimo Cataldi

Staatlich geprüfter Podologe Medizinischer Fusspfleger

Mein Name ist Cosimo Cataldi. 1968 wurde ich als Italiener in Hanau geboren. Nach meinem Realschulabschluss und der absolvierten Schreinerlehre habe ich 1997 meinen Schreinermeister gemacht. Seit 1998 war ich 10 Jahre als Schreiner Selbständig. 2004 begann ich eine weitere Ausbildung zur Fusspflege, damit ich somit auch unterstützend im “ Nagelstudio Bella Donna” Fusspflege machen konnte. Im Jahre2009 entschloss ich die Podologenausbildung in Würzburg zu machen. Die ich im Februar 2012 erfolgreich als “staatlich geprüfter Podologe” absolviert habe. Seit 17.Februar 2012 gibt es nun die “ Praxis für Podologie Cataldi” in Mömbris mit Kassenzulassung für alle Krankenkassen.


Angela Cataldi

Fusspflegerin

Meine Frau Angela Cataldi ist in der Kundenbetreuung und Terminvergabe tätig.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Fusspflegebereich ist Sie eine Bereicherung im Bereich Nagelprothetik und Pilzbehandlung